Wechselspieler sorgten für späten Heimsieg

72Bilder

Kein Spiel für schwache Nerven war die Oberliga-Party Mettersdorf gegen Feldbach. Durch zwei sehr späte Tore (83., 85.) siegten die Hausherren mit 4:3. Dabei lagen sie zur Pause schon 2:3 zurück.
Die Heimischen begannen nervös, weil die Gäste schon sehr früh attackierten. So fiel nach einem schrecklichen Fehler von Mettersdorf-Tormann Paul Pajduch das 0:1 durch Jan Simenko (5.). Sandro Lindner erhöhte nach einem kraftvollen Vorstoß über die linke Seite auf 0:2 (19.). Dann zogen sich die Feldbacher zurück und kassierten prompt den Ausgleich durch Kapitän Daniel Rossmann (21.) und Leon Horvat (32.). Knapp vor der Pause brachte Ian Emersic die Gäste wieder in Führung (41.).
Mettersdorf-Trainer Thomas Hack bewies in der zweiten Hälfte ein glückliches Händchen. Die Wechselspieler Darko Vasic und Michael Kohlbacher fixierten mit ihren späten Toren den Heimsieg.

Die Torschützen
Mettersdorf - Feldbach 4:3 (2:3)
Tore für Mettersdorf D. Rossmann (21.), L. Horvat (32.), D. Vasic (83.), M. Kohlbacher (85.)
Tore für Feldbach: J. Simenko (5.), S. Lindner (19.), I. Emersic (41.).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.