18.10.2016, 09:20 Uhr

Follow me: Stephan Uller ist ein steirischer Supernachfolger!

Strahlender Nachfolger: Stephan Uller mit Vertretern der Wirtschaftskammer und Landesrat Christian Buchmann (2.v.r.). (Foto: Fischer)
FELDBACH. Die Wirtschaftkammer zeichnet in der Steiermark mit dem "Follow me"-Award die "Supernachfolger" in heimischen Betrieben aus. Je zwölf herausragende Kanididaten werden jährlich aus verschieden Branchen und Regionen nominiert. Im September startete heuer wieder das Voting. Es wurden mehr als 21.000 Stimmen abgegeben. Davon entfielen 8.256 Stimmen auf Stephan Uller, der Anfang 2016 den Feldbacher Traditionsbetrieb „Cafe Konditorei Bäckerei Reicht" übernommen hat. „Es gibt doch nichts Schöneres als den Duft einer Bäckerei. Und wenn es uns gelingt, den Leuten wieder den Geschmack, der durch echte Handarbeit entsteht, näher zu bringen – dann mach ich mir um das Geschäft keine Sorgen", so der strahlende Sieger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.