Hausmesse bei der Firma Engel

Tolle Preise: die Gewinner mit den Mitarbeitern. | Foto: WOCHE
  • Tolle Preise: die Gewinner mit den Mitarbeitern.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

Alles zum Thema Garten und Forstwirtschaft konnte bei der Hausmesse der Firma Engel von den Käufern genauer begutachtet werden. Der Familienbetrieb veranstaltet jeweils im Frühjahr und Herbst die traditionelle Messe, auf der die aktuellen Geräte und die neuesten Garten- und Kleinmaschinentrends der kommenden Saison ausgestellt sind. Die zahlreichen Kunden erfreuten sich am ausgezeichneten Service und den speziellen Messeangeboten.
Das Highlight der Hausmesse war die Verlosung des Einkaufgewinnspiels: Der erste Preis, ein Rasenmäher von Castelgarden, ging an Franz Flatzer. Der zweitplatzierte Herbert Driussi gewann eine Husqvarna-Motorsäge und Erwin Gether nahm den dritten Preis, einen Garagentorantrieb der Marke Hörmann, mit nach Hause.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.