21.11.2017, 15:33 Uhr

Medakustik ist Hörgeräte-Testsieger

Der Fehringer Reinhard Ruck wurde mit seinem Hörgeräte-Service nach 2015 erneut Testsieger. (Foto: Medakustik)

Der Fehringer Reinhard Ruck lässt österreichweit aufhorchen.

Schon 2015 hatte sich der steirische Familienbetrieb Medakustik im Rahmen einer österreichweiten Studie gegen die Großen der Branche durchgesetzt. Nun ließ der Hörgeräte-Akustiker wieder aufhorchen und holte erneut den Testsieg.
Mit 93,4 Prozent und der Note 1,4 war "Medakustik Hörgeräte" des Fehringers Reinhard Ruck Platz eins nicht zu nehmen. "Medakustik überzeugte erneut mit dem besten Gesamtpaket aus sehr gutem Ambiente und Service sowie Top-Beratung", heißt es in der Studie der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS), die den Test im Kooperation mit dem Magazin News durchgeführt hatte.
Besonders erfreulich ist die hohe Frauenquote in dem mittelständischen Betrieb mit der Zentrale in Fehring. "Unsere Mitarbeiter, davon 85 Prozent Frauen, sind unser großer Schatz", sagt Ruck.
In den acht Filialen in der Steiermark, in Niederösterreich und im Burgenland kümmern sich 21 qualifizierte Mitarbeiter um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. In der Steiermark führt Ruck Standorte in Fehring und in Hartberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.