11.10.2016, 07:52 Uhr

Unser Lehrling Oliver Beyer holte Silber am Herd

Neun Tourismuslehrlinge holten in Salzburg drei Mal Gold und sechs Mal Silber. (Foto: Kolarik Fotografie)
Oliver Beyer, Lehrling bei Haubenkoch Peter Troißinger im Malerwinkl in Hatzendorf, nahm die Silbermedaille von den Tourismusstaatsmeisterschaften in Salzburg mit nach Hause. Damit ist er einer von neun steirischen Teilnehmern, die sich in den Kategorien "Küche", "Service" sowie "Hotel- und Gastgewerbeassistent" ganz besonders hervortun konnten. Insgesamt hatten sich 81 Tourismuslehrlinge aus ganz Österreich den Herausforderungen des dreitägigen Bewerbes in der Berufsschule Obertrum in Salzburg gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.