20.10.2016, 12:43 Uhr

Unsere Meister gibt's jetzt in Buchform

Buchpräsentation bei Pro Lehm in Fehring: Anton Frauwallner (3.v.l.) und Anton Schaden (2.v.r.) wurden von Autorin Doris Lind (3.v.r.) porträtiert.
Die branchenübergreifende Handwerksgenossenschaft "Meisterwelten Steiermark" brachte einen neuen Band "Handwerk aus Leidenschaft" heraus. In dem Buch porträtiert Autorin Doris Lind 31 steirische Meisterbetriebe – darunter auch "Pro Lehm" in Fehring und "Schaden Lebensräume" in Jagerberg. Präsentiert wurde das Werk bei "Pro Lehm" im Wirtschaftspark "Grüne Lagune" in Fehring. Hausherr und Geschäftsführer Anton Frauwallner, er gilt als Pionier seines Faches, arbeitet mit einem Baustoff, nämlich Lehm, der auch als Heilmittel verwendet wird. Lehmputz sei gut fürs Raumklima, da er Feuchtigkeit aufnehme und wieder abgebe.
"Handwerk aus Leidenschaft" (ISBN: 978-3-7011-8023-3) mit Serviceteil und Clicker-App ist im Leykam Verlag erschienen und zum Preis von 25 Euro erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.