23.11.2016, 14:05 Uhr

Walter will noch mehr für St. Stefans Unternehmer

Auf einem guten Weg: Die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe St. Stefan rund um den Obmann Manfred Walter (4.v.r.) mit Ehrengästen. (Foto: KK)
ST. STEFAN. Im Zuge der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe St. Stefan fand die Neuwahl des Vorstandes statt. Obmann Manfred Walter und sein Team wurden in ihren Funktionen bestätigt. Walter und Co. blickten auf ein aktives Jahr mit zahlreichen Events zurück. Zu den Aktionen zählten etwa das Grillen am Hauptplatz, das unter dem Motto „Die Wirtschaft brennt" über die Bühne gegangen ist. Im Rahmen des Unternehmerfrühstücks bei regionalen Betrieben und bei Fachvorträgen wurde vor allem ein gesundes Netzwerken der Wirtschaftstreibenden forciert. Geschäftsideen wurden ausgetauscht – Kooperationen in der Folge geschlossen. Obmann Walter will die etablierten Veranstaltungen auch in Zukunft weiterhin anbieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.