Tiroler Volksschauspiele: Match me if you can
Denn Liebe ist schließlich auch nur ein Match

Foto: Lair
4Bilder

TELFS. Zweimal konnte das Publikum diese Dating - App - Komödie, in der es um Online - Dating und seine Folgen geht, im Telfer Kranewitterstadl miterleben.  
Wer will heute noch dem Schicksal trauen und auf die wirklich große Liebe warten? Dann besser auf jemanden einlassen, mit dem man wenigstens laut Internet-Dating-Profil zusammen passt? Klingt gut, ist aber nicht ganz so einfach. Nina Hartmann und O. Lendl brachten dem Publikum mit viel Witz und genialem Humor bei, das Online - Dating ganz schön nach hinten losgehen kann. Das Programm konnte mit vielen Wendungen aufwarten, die Pointen waren sehr passend gesetzt und der ganze Saal war begeistert. Unter der Leitung von Tinder, Facebook und dem besten Freund des modernen Menschen – ihrem Smartphone – nahmen die beiden Ausnahmekönner kein Blatt vor den Mund. Das Rahmenprogramm der Tiroler Volksschauspiele geht spannend weiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.