Drei Powerfrauen brachten den Kranewitterstadl zum beben.
Ein musikalischer Aufklärungsabend für Erwachsene

Die Trio konnte mit "Vaginas im Dirndl" schauspielerisch, als auch gesanglich überzeugen. | Foto: Lair
6Bilder
  • Die Trio konnte mit "Vaginas im Dirndl" schauspielerisch, als auch gesanglich überzeugen.
  • Foto: Lair
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Stimmgewaltig und rotzfrech stellten sich Anna Anderluh, Ursula Baumgärtner und Sina Heiss vergangene Woche im Dirndl auf die Bühne und luden das Publikum zu einer Lehrstunde in Sachen Vaginas ein.

Ein Kabarett der etwas anderen Art

Ja Sie haben richtig gelesen, im Musikkabarett der drei jungen Österreicherinnen geht es um das weibliche Geschlechtsorgan und alles was so dazugehört. Begleitet durch Gitarre, Akkordeon, Geige und viele andere Instrumente konnten sie schauspielerisch, aber vor allem auch gesanglich, mit einem guten Mix aus Comedy und Ernsthaftigkeit überzeugen. Die gewählten Themen und selbst komponierten Lieder waren mit Sätzen wie: "Wenn der Rolator bricht, machen wirs am Treppenlift" gespickt und waren weit entfernt von Zurückhaltung. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Schauspielerinnen, die aus Reutte, Kärnten und Oberösterreich zusammengefunden haben, hatten sichtlich Spaß am Geschehen, sodass sogar die eine oder andere Träne floss. Das teilweise auch mit ernsthaften Themen gespickte Musik - Kabarett bot gute Unterhaltung und wusste das Publikum vor allem musikalisch zu überzeugen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.