Weihnachtssingen Sängerrunde Pettnau

Wann: 05.01.2018 18:00:00 Wo: St. Georg-Leiblfing, 6408 Pettnau auf Karte anzeigen

Am 5. Januar 2018 um 18.oo Uhr lädt die Sängerrunde ein, in der Pfarrkirche St. Georg in Leiblfing-Pettnau noch einmal die Weihnachtszeit musikalisch Revue passieren zu lassen. Unterstützt werden die Sängerinnen und Sänger dabei vom Blechbläserensemble der Musikkapelle Pettnau und dem Übern-Inn-Dreigesang, Texte zum Innehalten runden das Programm unter der Gesamtleitung von Thomas Zauchner ab. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen