Wieder Theater in Reith

Wieder Theater in Reith
Auch heuer sind die Reither Theaterer wieder fleißig und proben das Stück „Der Opa, der Papa und i“. Die Komödie in 3 Akten von Ulla Kling wird unter der Regie von Rudi Rosenkranz am 3. und 4. sowie am 10. und 11. November 2017 im Gemeindesaal Reith bei Seefeld um 20:00 Uhr aufgeführt. Die Karten gibt es im Vorverkauf ab 2. Oktober im Tourismusverband Reith um EUR 9,00 bzw. in der Zeit von 2. bis 7. Oktober, 23. bis 28. Oktober und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 17:00 bis 19:00 Uhr zu erwerben. Oder Sie kaufen die Karten an der Abendkassa um EUR 10,00.
Zum Stück:
Robert beschließt, in der Hütte seines Vaters ein paar Tage zu entspannen, da seine Tagung früher aus war. Er informiert niemanden, um auch wirklich seine Ruhe zu haben. Aber weit gefehlt! Angekommen in der Hütte findet er Stupsi vor, die in der Hütte schon einige Tage unerlaubt haust. Dann taucht zu allem Überfluss Roberts Frau Ingrid auf, um die Hütte in Roberts Abwesenheit wieder einmal gründlich durchzuputzen. Alle Erklärungsversuche scheitern, für die wieder abreisende Ehefrau ist es erwiesen: Ihr Ehemann betrügt sie. Als dann auch noch Robbi, sein Sohn, der für eine Prüfung lernen will und Opa, der vor der meckernden Oma geflüchtet ist, auftauchen, ist es endgültig mit der Ruhe und der Almidylle vorbei.
Am nächsten Tag raufen sich die drei Herren zusammen und machen einen Angelausflug. Als sie wieder in die Hütte zurückkehren, warten bereits Oma und Ingrid sehnsüchtig auf ihre treulosen Männer. Doch gerade Stupsi, die ja eigentlich der Auslöser für den ganzen Ärger war, rettet die Männer vor der Rachesucht ihrer Frauen …

Wann: 11.11.2017 20:00:00 Wo: Gemeindeamt Reith bei Seefeld, Lauserweg, 6103 Reith bei Seefeld auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.