Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Wann: 17.02.2018 09:00:00 bis 17.02.2018, 16:30:00 Wo: Raum24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl auf Karte anzeigen

Liebe Gesundheitsinteressierte,
aufgrund des regen Interesses erlaube ich mich mir, Dich über meinen nächsten Selbstheilungsworkshop zu ionformieren. Hier kannst du wieder neue Kraft und Energie schöpfen und kommst in Kontakt mit deinen eigenen Selbstheilungskräften ganz nach dem Motto:
"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."
Hippocrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, »Vater der Heilkunde«
Lass dich motivieren und spüre mit Leichtigkeit deine neue Lebensenergie und Lebenskraft. Ich freue mich jetzt schon auf deine Anmeldung. Herzliche Grüße. Michael Held

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen