Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Liebe Gesundheitsinteressierte,
aufgrund des regen Interesses erlaube ich mich mir, Dich über meinen nächsten Selbstheilungsworkshop zu ionformieren. Hier kannst du wieder neue Kraft und Energie schöpfen und kommst in Kontakt mit deinen eigenen Selbstheilungskräften ganz nach dem Motto:
"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."
Hippocrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, »Vater der Heilkunde«
Lass dich motivieren und spüre mit Leichtigkeit deine neue Lebensenergie und Lebenskraft. Ich freue mich jetzt schon auf deine Anmeldung. Herzliche Grüße. Michael Held

Wann: 17.02.2018 09:00:00 bis 17.02.2018, 16:30:00 Wo: Raum24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.