entSchlackung und entGiftung in allen Bereichen

Erste Frühlingsboten lachen uns auf den Wiesen entgegen und kündigen all die wundervollen Blumen und Kräuter an.

Wie die Pflanzen sollten auch wir Menschen im Frühling wieder neu erblühen, voller Tatendrang und Freude sein. Doch Frühjahrsmüdigkeit, Schlappheit sowie ein bisschen zu viel Winterspeck verhindern das bei dem ein oder anderen.
Einfache Mittel und Wege schaffen hier Abhilfe: Bewegung in der frischen Luft, viel Sonnenlicht auf der Haut und bewussteres Essen (vor allem jetzt in der Fastenzeit) reichen meist schon aus, um gute Laune und Frühlingsfreude zu bringen!

Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten den Körper bei der Entschlackung bzw. Entgiftung zu unterstützen. Hierbei auch gerne zwischen den Zeilen lesen und nicht nur eine Entschlackung auf körperlicher Ebene sehen, sondern auch auf seelisch/geistiger. Der Frühling bedeutet Neubeginn - Wachstum! Wer möchte das nicht? ... doch alte Lasten verhindern dies oft. Ein Blick auf das eigene Leben, die eigene Geschichte lässt oft veraltete Verhaltensmuster erkennen.
Doch es gibt neue Wege und viele verschiedene Möglichkeiten diese zu ent-DECKEN, auf dass "etwas Neues wachsen darf" ... :-D www.erdreich.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.