25 Jahre Fotoberichte aus aller Welt

Am Foto sind Hansjörg Hofer und Hubert Agerer mit einigen Originalunterlagen aus dem Jahre 1992 – Tagebuch, Reiseführer und Vortragsplakat – abgebildet.
  • Am Foto sind Hansjörg Hofer und Hubert Agerer mit einigen Originalunterlagen aus dem Jahre 1992 – Tagebuch, Reiseführer und Vortragsplakat – abgebildet.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. So besuchten die beiden Telfer unter anderem Neuseeland, Marokko, Russland, umrundeten die Welt und waren zuletzt im Jahre 2015 in Südamerika. "Zum 25-Jahr-Jubiläum hatten wir die Idee unsere erste Reise, die uns im Jahre 1992 nach Schottland führte, zu wiederholen", berichtet Hansjörg Hofer: "Dabei werden wir versuchen die damalige Reiseroute (Oban, John O'Groats, Edinburgh, Orkney-Inseln, Insel Mull usw.) möglichst nachzuvollziehen. Da unsere Flugverbindung eine Landung in Manchester vorsieht, nutzen wir die Gelegenheit im nahegelegenen Liverpool den Spuren der 'Beatles' zu folgen. Im Jahre 1992 zeigten wir Dia-Aufnahmen; diese Bilder wurden inzwischen digitalisiert, sodass ein Vergleich von damals und den heutigen Digitalaufnahmen gemacht werden kann."
Die Reise haben die beiden für den heurigen Frühsommer geplant und werden ihre Eindrücke in einem multimedialen Vortrag am Donnerstag, 19. Oktober 2017, um 19:00 Uhr, im Rathaussaal Telfs, zeigen.
Der Vortrag wird durch das Telfer Kultur- und Bildungsforum abgewickelt.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.