90erin in Telfs gefeiert

Die Jubilarin Eleonore Mattausch mit Bgm. Christian Härting (l.) und Matthias Kaufmann, dem neuen Verwaltungsdirektor des Altenwohnheim-Verbandes Telfs.
  • Die Jubilarin Eleonore Mattausch mit Bgm. Christian Härting (l.) und Matthias Kaufmann, dem neuen Verwaltungsdirektor des Altenwohnheim-Verbandes Telfs.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Im Pflegeheim Telfs-Wiesenweg feierte kürzlich Eleonore Mattausch ihren 90. Geburtstag. Bürgermeister Christian Härting gratulierte mit einem Blumenstrauß und überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde.
Eleonore Mattausch wurde 1927 im deutschen Freiburg geboren, kam aber schon in jungen Jahren nach Tirol. Seit einigen Jahren lebt sie im Telfer Pflegeheim, wo sie der Bürgermeister in Begleitung von Verwaltungsdirektor Matthias Kaufmann besuchte. Bei einer kleinen Geburtstagsplauderei erzählte die Jubilarin, die viele Jahre bei der Fa. Tyrolia tätig war, aus ihrem Leben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen