BENEFIZKONZERT für "BIRHANETHIOPIA" war ein voller Erfolg

Foto: Wolfgang Alberty
8Bilder

Romana Rainer und das Duo „die WG“, Ramona Gastl und Barbara Wieser, stellten beim Benefizkonzert „Musik die Brücken baut und Licht bringt für Äthiopien“ ihr Können unter Beweis und begeisterten das Publikum in der Pfarrkirche Reith bei Seefeld mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm. Zu hören gab es unter anderem "Here comes the sun" von G. Harrison und "Sonate Nr. 2-Allegro-Siciliana-Allegro assai" von John Parry und noch vieles mehr aus Klassik, Romantik, Impressionismus und Eigenkompositionen.
Die brilliante Vorführung von Romana Rainer an der Harfe aber auch das excellent harmonische Zusammenspiel des Duo "die WG" von Harfe und Querflöte, ließen das Publikum am Ende des Konzerts in einen begeisterten Beifallssturm ausarten.

Der Reinerlös des Konzerts kommt "BIRHANETHIOPIA" für die Erweiterung des Schulbaues in Beradje/Äthiopien zu Gute. Das Projekt steht kurz vor dem 2. Bauabschnitt, es wird ein Speisesaal für 100 Schüler errichtet, um "einmal täglich warme Mahlzeit" einzuführen.
Herzlichen Dank an Romana Rainer, Ramona Gastl und Barbara Wieser für dieses großartige Konzert und dem Publikum für die Spenden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.