Echt Tirolerisch

Moderator Harry Prünster, die “echte Tirolerin” Elisabeth Juen, Thomas Müller/GF Fa. Perle Textil, Dietmar Perle/Unternehmer und “Tirol Living”-Markeninhaber, Peter Schattanek/GF TIROLERIN und der “echte Tiroler Andreas Neuner
3Bilder
  • Moderator Harry Prünster, die “echte Tirolerin” Elisabeth Juen, Thomas Müller/GF Fa. Perle Textil, Dietmar Perle/Unternehmer und “Tirol Living”-Markeninhaber, Peter Schattanek/GF TIROLERIN und der “echte Tiroler Andreas Neuner
  • hochgeladen von Georg Larcher

Wenn es um die Wahl des „Echten Tirolers“ oder der „Echten Tirolerin“ geht, dann muss das ganze Geschehen einfach Tirolerisch über die Bühne gehen! Das wurde auch schon von Beginn an so umgesetzt, denn die Vorausscheidungen und die Finalbewertung wurden von der Illustrierten „TIROLERIN“ gemeinsam mit Tirol Living von Perle inszeniert. Gewählt haben die „Tirolerin“- Leser/Innen und entschieden haben sie sich für die Steinacherin Elisabeth Juen und der Leutascher Andreas Neuner. Gekürt und mit je einem Tirol Living Mobilar ausgestattet wurden die beiden Sieger, wie könnte es anders sein, beim starken Tiroler, dem Möbelhaus Föger in Telfs/Pfaffenhofen. Im Rahmen dieser Abschlußveranstaltung, die unterhaltend und echt tirolerisch von Harry Prünster moderiert wurde, fand auch eine tolle Verlosung von Jacques Leman Uhren, von Tirol Living Wohn-Accessoires und von einem Heu & Stroh Outfit statt. Dies alles geschah im Beisein von Traudi Haffner (Föger und Inntalcenter-Gesellschafterin), Bernhard Fischer (Geschäftsführer der Fa. Möbel Föger), Dietmar Perle (Unternehmer und “Tirol Living”-Markeninhaber), Peter Schattanek (Geschäftsführer TIROLERIN), Glücks- und Verlosungskind Sandro, den Mitarbeitern der Firma Föger und vielen erschienenen Gästen.

Autor:

Sabine Schletterer aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.