Ehrenamts-Nadel für Sepp Fleischer

TELFS. Vor kurzem wurde eine Anzahl von Telferinnen und Telfern vom Land Tirol für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit in Vereinen und Organisationen mit der „Ehrenamts-Nadel“ ausgezeichnet, darunter auch Sepp Fleischer. Er konnte jedoch aus Gesundheitsgründen nicht am Festabend teilnehmen. Jetzt wurde die Überreichung nachgeholt: Kürzlich nahm der vielseitig engagierte Telfer die Urkunde und die Ehrennadel in Empfang.
Sepp Fleischer tut seit langem regelmäßig Dienst in der Telfer Chronistenbibliothek im Noaflhaus. Außerdem war er viele Jahre lang Pressereferent und Fotograf der Telfer Schützenkompanie, des Schützenbezirks und des Musikbezirks und hat in dieser Eigenschaft hunderte Ausrückungen und Veranstaltungen dokumentiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen