Elisabeth Gürtler bittet in ihren Cultour Salon im Astoria Resort Seefeld

3Bilder

SEEFELD. Elisabeth Gürtler bittet in ihren Cultour Salon im Astoria Resort Seefeld
Seefeld, 24. Juli 2017. Elisabeth Gürtler und ihr Team bringen mit dem komplett revitalisierten und renovierten Astoria Resort nicht nur einzigartige Gastlichkeit mit Alpin Chic nach Seefeld, sondern auch ein Stück Wiener Salon-Kultur.
Sommerzeit ist bekanntlich Festspielzeit in Österreich – im Astoria Resort in Seefeld wird das ganz Jahr über „festgespielt“, wenn Elisabeth Gürtler zu ihrem „Cultour Salon“ ins Astoria bittet und ein Stück Wiener Kultur nach Tirol bringt. „Die Kombination aus Wiener Kultur und Tiroler Gastlichkeit ist einzigartig und findet man nur im Astoria in Seefeld“, ist Elisabeth Gürtler überzeugt, die selbst eine große Kulturliebhaberin ist und viele Künstler zu ihrem Freundes- und Bekanntenkreis zählt.
Einmal pro Monat freuen sich Elisabeth Gürtler und ihr Team auf einen (oder mehrere) Künstler, die sie ihren Hotelgästen – aber auch jedem Interessierten – mit einem sehr speziellen Programm vorstellen möchte.
Den Anfang machte am Samstag, 22. Juli, Autor, Photograph und Sänger Michael Horowitz, der im Astoria Resort aus seinem Buch „Das goldene Wien“ las und damit eine ambivalente Liebeserklärung – gespickt mit köstlichen Erinnerungen aus seiner Jugend - an seine Heimatstadt Wien machte. Die Gäste lauschten begeistert dem 60-minütigen Vortrag von Michael Horowitz, der von Elisabeth Gürtler vorgestellt wurde.
Unter den Gästen: Graf Gaudenz Trapp & Gräfin Christiane Trapp, Christine & Heinz Marecek

„Das Astoria war und ist – seit es meine Familie im Jahr 1950 übernommen hat – ein Ort der Begegnung. Kultur hatte hier immer ihren fixen Platz, ebenso wie sehr besondere persönliche Begegnungen und Beziehungen“, so Gastgeberin und Eigentümerin Elisabeth Gürtler, die das Astoria Resort in den vergangenen Monaten komplett und mit ihrer ganz persönlichen Note renovieren ließ.
Elisabeth Gürtler lädt einmal pro Monat in ihren Cultour-Salon in Seefeld.

Das Programm der kommenden Monate:

Montag, 14. August:
Alexandra Reinprecht und Horst Hubmann gestalten einen Überraschungsabend
Samstag, 30. September:
Kammersängerin Ildiko Raimondi und Monika Czernin gestalten einen Abend zum Thema „Maria Theresia in Text und Musik“
Samstag, 7. Oktober:
Lesung mit Michael Dangl, Theater in der Josefstadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen