Gratulation zum 90. Geburtstag

Bürgermeister Christian Härting überreichte dem Jubilar Otto Kirchmair ein Geschenk zum 90. | Foto: Dietrich
  • Bürgermeister Christian Härting überreichte dem Jubilar Otto Kirchmair ein Geschenk zum 90.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS. Kürzlich feierte Mag. Otto Kirchmair, ein Telfer „Urgestein“, seinen 90. Geburtstag. Bürgermeister Christian Härting gratulierte dem Jubilar und überbrachte ein Präsent und die besten Wünsche der Gemeinde.

Geburtstagsbesuch aus Hamburg

Den runden Geburtstag beging der Jubilar mit seinen Angehörigen. Sohn Martin war eigens aus Hamburg angereist. Der Gratulationsbesuch des Bürgermeisters bot Anlass zu einer lebhaften Plauderei, bei der der frischgebackene Neunziger aus seinem ereignisreichen Leben erzählte. Er war in verschiedenen Berufen tätig, zuletzt als Professor an der Handelsakademie und der Berufsschule.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.