„Räuber-Oktoberfest“

Was das Herz begehrte: Sonja servierte mit Freude!
7Bilder

Im Augustiner-Biergarten beim Hosp´n-Haus in Telfs wurde „Ozapft“!

TELFS (AR). Die Räuber verließen den Schauplatz - was bleibt ist ein nettes Biergartl, betrieben vom rührigen Gerhard Sturm - Gerry´s Pub. Und wenn schon aufbaut ist, dann ist auch gleich ozapft, dachte sich Gerry und ließ nach der Bewirtung des Räuber-Publikums ein Oktoberfest folgen, dem wiederum ein Steirischer Buschenschank folgen wird.
Am vergangenen Wochenende genossen zahlreiche Bierfreunde das außergewöhnliche Ambiente, wie z.B. der „bayernnahe“ Rechtsanwalt Dr. Fritz Reiter mit seiner Susi in originalem Bierzeltoutfit. „Des is meins“, meinte er zur Musik der „Grießkogler“, die für beste Stimmung u.a. mit dem Räuberlied sorgten. Isolde und Rupert Pischl kamen ebenfalls auf ein Bier vorbei wie Friseurlegende Hermann Gabl. Bibi und Marlies Brückl ließen sich die original Weißwurst mit der Brezn und den Radieschen nicht entgehen und auch Regine Härting-Wolf stattete ihrem Hospn-Haus einen Besuch ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.