Seniorenbund blickte zurück und in die Zukunft

Der Vorstand des Seniorenbundes Seefeld konnte Rück- und Ausblicke geben. | Foto: Holzknecht
  • Der Vorstand des Seniorenbundes Seefeld konnte Rück- und Ausblicke geben.
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Andrea Reinstadler

SEEFELD. Ende Jänner findet die alljährliche Generalversammlung im Sitzungssaal der Gemeinde Seefeld statt. Obmann Erwin Seelos begrüßte den vollzählig erschienenen erweiterten Vorstand. Obm-Stv. und Gesch.Führer Rainer Hroch ließ das abgelaufene Jahr Revue passieren und kommentierte die einzelnen Aktivitäten. Dank der Gemeinde Seefeld konnte in der Seniorenresidenz ein Büro adaptiert werden, da das bisherige für den Schülerhort abgegeben werden mußte. Insgesamt hat die Ortsgruppe nunmehr 341 Mitglieder sowie 18 Mitglieder in der Seniorenresidenz betreut werden.

Für 2012 hat Rainer Hroch wieder ein ansprechendes Programm zusammengestellt, Vorträge, Museumsbesuche, Ausflüge und Wanderungen, sowie eine Herbstfahrt in die Obersteiermark. Kassierin Franziska Stark verlas die Kassengebarung und konnte mit Stolz berichten, dass der Jahresabschluß ausgeglichen ist. Die Kassenprüfer lobten die sparsamen Ausgaben. Als neue Rechnungsprüfer wurden Gerd Koidl und Werner Mühl bestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.