Zum 90er ein Gläschen Sekt

Natürlich wurde auf den Neunziger angestoßen: die Jubilarin Maria Thurnbichler mit Vize-Bgm. Dr. Cornelia Hagele (2. v. r.), Sohn Peter (r.) und Tochter Klara (l.). | Foto: MG Telfs/Dietrich
  • Natürlich wurde auf den Neunziger angestoßen: die Jubilarin Maria Thurnbichler mit Vize-Bgm. Dr. Cornelia Hagele (2. v. r.), Sohn Peter (r.) und Tochter Klara (l.).
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. In ausgezeichneter Verfassung und bester Stimmung feierte kürzlich Maria Thurnbichler in Telfs ihren 90. Geburtstag. Vize-Bgm. LA Dr. Cornelia Hagele gratulierte im Namen der Gemeinde und überreichte einen Blumenstrauß.
Natürlich wurde auf den runden Geburtstag mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Es folgte eine angeregte Plauderei. Unter anderem war zu erfahren, dass die aktive und rüstige Jubilarin fast täglich einen ausgedehnten Spaziergang unternimmt.
Nach Telfs kam Maria Thurnbichler im Jahr 1952 „der Liebe wegen“. Ihren Telfer Ehemann hatte sie zuvor in ihrer Heimat Vorarlberg kennengelernt.
Die gelernte Gärtnerin und Floristin kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken und auf fünf Kinder, elf Enkel und fünf Urenkel stolz sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.