26-Jähriger nach Zimmerbrand in Telfs tot aufgefunden

6Bilder

TELFS. Zwei Polizisten der PI Telfs, die noch vor der Feuerwehr am Brandobjekt am Wiesenweg in Telfs eintrafen, suchten in den Räumlichkeiten nach eventuell noch aufhältigen Bewohnern, mussten jedoch wegen der starken Rauchentwicklung die Wohnung wieder verlassen. Kurze Zeit später wurde von der Feuerwehr Telfs unter Verwendung von Atemschutz der Mieter der Wohnung, ein 26-jähriger Österreicher, aus dem Brandobjekt geborgen, die sofortigen Reanimationsmaßnahmen verliefen negativ.
Eine Obduktion wurde angeordnet. Heute werden gemeinsam mit einem Sachverständigen der Tiroler Landesstelle für Brandverhütung weitere Erhebungen zur Brandursache durchgeführt.
(Quelle: Polizei)

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.