Lenken eines Kraftfahrzeuges ohne Lenkberechtigung und unter Drogeneinfluss
49-jähriger in Telfs aus den Verkehr gezogen

Am 12.10.2019 gegen 00:45 Uhr wurde ein 49-jähriger Mann im Zuge von Alkohol- und Suchtgiftkontrollen auf Höhe der Abfahrt der Inntal Autobahn (A12) bei Telfs angehalten.


Drogen am Steuer

Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 49-Jährige nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist und die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Fahrzeug gehören und der PKW somit nicht zum Verkehr zugelassen ist. Ein durchgeführter Speicheltest hinsichtlich Suchtgift war positiv auf Kokain und Opiate. Eine Vorführung zum Arzt verweigerte der Lenker. Er wird in der Folge an die zuständige Verwaltungsstrafbehörde zur Anzeige gebracht werden.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.