ABENTEUER 60+

Martina Permoser

Es war wieder ein wunderbarer, kurzweiliger Abend!
Die Gäste: Gerhard Sexl, Kabarettist und Liedermacher und Pfarrer Theuerl gaben Einblick in ein gelungenes Älter werden.
Ob es immer wieder neue Herausforderungen wie das Etablieren einer Notschlafstelle oder das Einrichten eines Sozialmarktes ist, oder das kreieren neuer Programme für die Bühne, Abwechslung muss sein!
Angereichert mit dem ein oder anderen neuen Musikstück in Begleitung von Walter am Cajon machten den Abend beschwingt und vielfältig.
Nebenbei gab es auch noch Informationen was man selbst dazu beitragen kann um aktiv in die zweite Lebenshälfte zu gelangen von Fr Karin Ziegner, die das bewährte Programm SelbA vorstellte.
Moderiert wurde diese Veranstaltung von Fr. Mag. Angelika Stegmayr vom katholischen Bildungswerk.
Mit Freude kann die Fortsetzung 2019 erwartet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.