" ALL YOU CAN EAT "

Mit diesem Vorsatz machten wir ( 10 Personen ) uns auf zur Ropferstubm bei Buchen. Es wird ja schon seit Monaten mit riesigen Plakaten geworben, dass gegrillt wird im Smoker, was das Zeug hält " ALL YOU CAN EAT " um € 16,50 pro Person. Ja, wenn wir alles bekommen hätten, was wir essen wollten. Beim ersten Anstellen am Grillbuffet wurden wir vertröstet, dass es in 10 Minuten wieder Fleisch geben würde. Insgesamt brauchten wir 3 Anläufe, dass wir überhaupt ein bisschen Fleisch auf den Tellern hatten. Denn der Smoker entpuppte sich als Smokerchen mit einem einzigen Koch, der mit diesem kleinen Teil rund 100 Gäste zu versorgen hatte.
Der Salat war auch ständig leer und so musste ich persönlich mit einer Ofenkartoffel und 2 Löffel Salat auskommen und dafür auch noch € 16,50 dafür berappen. Und bei 10 Personen eine fette Summe !!! Fakt ist : Ein organisatorisches Disaster mehr nicht.

Autor:

Manuela Cesen aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.