Annelies Schreter von der NMS Weissenbach Landessiegerin

Festakt Verleihung "Känguru-Preis der Mathematik"

Im März wurde der Känguru-Tests 2017 im Rahmen des Faches Mathematik durchgeführt. Dieser Test erhebt z.B. die Fähigkeit zum logischen Denken von SchülerInnen und ist weltweit im Einsatz.
Herausragend war dabei die Leistung von Schreter Annelies, 3B! Sie konnte mit großem Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Landessieg in ihrer Kategorie (SchülerInnen der 3. Und 4. Klassen) davontragen.
Bei einem Festakt im Landhaus am 23. Mai 2017 wurden die besten drei der jeweiligen Kategorie geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen