Falstaff Auszeichnung
Astoria Seefeld ist beliebtestes Wellnesshotel Österreichs

Elisabeth Gürtler bei der Übergabe der Auszeichung durch Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam . | Foto: Jobst
3Bilder
  • Elisabeth Gürtler bei der Übergabe der Auszeichung durch Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam .
  • Foto: Jobst
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Elisabeth Gürtler und ihr Team können sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Das Astoria Resort Seefeld wurde von der Falstaff Community zum beliebtesten Wellness Hotel in Österreich gewählt.

Gäste sind die Jury

Die Top-Bewertung basiert auf den Votings der Falstaff Community, die das Hotel in sechs Kategorien bewertet hat.

„Unsere Gäste sind die beste, aber auch die ehrlichste Jury – daher freut mich diese Auszeichnung ganz besonders“

, so Gastgeberin Elisabeth Gürtler, die die Auszeichnung freudestrahlend am Mittwoch in Wien entgegen nahm.

Bestätigung und Motivation

Die Falstaff Community gab dem Astoria Seefeld Bestnoten für Ambiente, Wellness und Service. Der Falstaff Hotel Guide streicht „erstklassigen Service, hervorragende Ausstattung und atemberaubende Kulinarik“ hervor.

„Diese Auszeichnung ist Bestätigung wie Motivation für uns – wir sind dankbar und freuen uns sehr“

, so Elisabeth Gürtler, die sich mit ihrem Team darauf freut, schon bald wieder Gäste in Empfang nehmen und verwöhnen zu dürfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.