Ausflug der Senioren vom Seefelder Plateau zum Lünersee

SEEFELD. Diesmal fuhren 2 Busse über den Arlberg bis Bludenz, von dort nach Brand bis zum Talschluß. Von dort ging es mit der Seilbahn hinauf zum Lünersee Staudamm. Der mächtige Stausee wird umrahmt von der Gebirgskette des Rätikon zur Grenze zu Graubünden und Liechtenstein. In der Douglasshütte, der ältesten Alpenvereinshütte Vorarlberg, gab es ein Mittagessen und die Senioren konnten auf der Terrasse das herrliche Panorama genießen. Einige wanderten rund um den See. Alle waren begeistert von dieser Ausflugsfahrt und freuen sich schon auf den kommenden Tiroler Seniorentag am 8. Juli in Flaurling.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.