Ausflug der Senioren vom Seefelder Plateau zum Lünersee

SEEFELD. Diesmal fuhren 2 Busse über den Arlberg bis Bludenz, von dort nach Brand bis zum Talschluß. Von dort ging es mit der Seilbahn hinauf zum Lünersee Staudamm. Der mächtige Stausee wird umrahmt von der Gebirgskette des Rätikon zur Grenze zu Graubünden und Liechtenstein. In der Douglasshütte, der ältesten Alpenvereinshütte Vorarlberg, gab es ein Mittagessen und die Senioren konnten auf der Terrasse das herrliche Panorama genießen. Einige wanderten rund um den See. Alle waren begeistert von dieser Ausflugsfahrt und freuen sich schon auf den kommenden Tiroler Seniorentag am 8. Juli in Flaurling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen