Avantgarde trifft auf Geschichte - Harry Triendl spielt ein Surroundkonzert in Flaurling

Harry Triendl mit seiner Touch-Gitarre
  • Harry Triendl mit seiner Touch-Gitarre
  • Foto: Andre Seesink
  • hochgeladen von Harry Triendl

Welch eine traumhafte Location bespielt zu werden. Am 2.7. um 20 Uhr bietet der ca. 800 Jahre alte gotische Keller des Mugelerhauses eine geeignete die Kulisse für ein Klangerlebnis der besonderen Art. Auf Einladung des Kulturverein Flaurling wird der Telfer Performance Künstler Harry Triendl magische Klänge im quadrophonischen (4 Punkt Beschallung) kunst4life Stil - aber jeweils in zwei Räume - daher Oktophonisch in dieses wunderbare geschichtsträchtige Gewölbe ziehen lassen.

Für seine extravaganten Performances ist er ja bekannt, der ursprüngliche Oberperfer der mit seiner kunst4life Art nicht nur in Tirol sein Unwesen treibt. Bestückt mit modernstem Equipment und musikalischem Feingefühl und durch die eher geringere Platzanzahl aber daher als sehr exklusiv und spannend einzuordnen wird dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis werden. Unser TIPP - hinschaun!

Weitere Infos dazu im Web unter: http://www.kv-flaurling.at bzw. http://www.kunst4life.net

Wann: 02.07.2011 20:00:00 Wo: Mugelerhaus, Neunergasse 9, 6403 Flaurling auf Karte anzeigen
Autor:

Harry Triendl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.