Telfer Fasnacht
Bärenhaus geht an Kindergarten

Das Bärenhaus wird den Kindern viel Freude bereiten. | Foto: KG Telfs-St. Georgen
  • Das Bärenhaus wird den Kindern viel Freude bereiten.
  • Foto: KG Telfs-St. Georgen
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Die Telfern Fasnachtsgruppe der Bären & Exoten haben ein neues zu Hause für ihr "Bärenhaus" gefunden. Nachdem es beim Telfer Kinderfasching im Rathaussaal zu bewundern war, wandert es nun in den Kindergarten St. Georgen. Nach der Ausgangssperre können sich die Kinder über ihr neues Spielzeug freuen. 

Großes Dankeschön

Die Betreuerinnen sprechen den Bären & Exoten ihren herzlichen Dank aus. Sogar ein Dankschreiben wurde verfasst:

„Leider steht das Bärenhaus derzeit einsam im Garten, aber wir freuen uns schon darauf, wenn die Kinder wiederkommen und darin spielen werden. Ein besonderes Dankeschön an Bären-Obmann Christopher Larcher, Bauherr Michael Kluckner, Maler Raphael Schletterer und Walter Paregger!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.