BAUSA parkte sein Herz in Telfs

BAUSA brachte den Telfer RathausSaal zum Brodeln.
67Bilder

TELFS (bine). BAUSA, der äußerst erfolgreiche Deutschrapper mit der prägnanten und charakteristischen Stimme gastierte am 21.6. im kochenden Telfer RathausSaal. Mit im Gepäck hatte er natürlich seine Hit-Single "Was Du Liebe nennst". Aber nicht nur damit begeisterte der Rapper, denn die an die 650 begeisterten Fans hatten auch sämtliche anderen Texte intus und sorgten lautstark für ordentlich Konzertstimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.