Besondere Gästeehrung in Wildermieming

Es bleibt zu hoffen, dass sie alle gesund bleiben und dass der mittlerweile 85-jährige Willy De Ren noch lange reisen kann. | Foto: Privat
  • Es bleibt zu hoffen, dass sie alle gesund bleiben und dass der mittlerweile 85-jährige Willy De Ren noch lange reisen kann.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Katrin Huber

WILDERMIEMING. Kürzlich erfolgte im Rahmen eines Tiroler Abends im Hotel Traube eine nicht alltägliche Gästeehrung - Familie Susanna und Willy De Ren aus Bzasschaat in Belgien, kommen seit 50 Jahren ununterbrochen in das Tiroler Dorf. Damals waren sie auf der Durchreise nach Kärnten und machten einen Zwischenstopp in dem Feriendorf Wildermieming. Das Dorf und die liebevolle Bewirtung gefielen ihnen so sehr, dass sie gleich die nächsten dreißig Jahre ein bis zwei Mal im Jahr wiederkamen. Als Mizzi Krug die Gästevermietung zu beschwerlich wurde, suchte die Familie De Ren ein neues Quartier und sie wurden im Unterfeld bei Mairaluise und Klaus Gapp fündig. Mehr als zwanzig Jahre nehmen sie seither die 850 km Hin- und die 850 km Rückfahrt in Kauf, um bei Familie Gapp ihren Urlaub zu genießen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.