Herbstkonzert mit Udo-Jürgens Showteil
besonderes Konzert des Inzinger Männerchors

2Bilder

Am Samstag, den 28. September um 20 Uhr, veranstaltet der Inzinger Männerchor ein Herbstkonzert im Mehrzwecksaal der Volksschule in Inzing. Nach dem die letzten Konzerte des Männerchors in der Pfarrkirche stattgefunden haben, wird es wieder Zeit für ein Abendkonzert in einem Saal. Dabei präsentieren sich die Inzinger Sänger mit ihrem Chorleiter Andrés Balzanelli mit einem äußerst vielfältigen Programm! Neben klassischen Männerchorliedern werden Spirituals, russische Weisen, aber auch Lieder aus den 30iger Jahren, sowie Austropop und auch neue Lieder vorgetragen. Bei einem weiteren tollen Programmpunkt wir ein Udo Jürgens-Interpret, die unvergessenen Lieder von Udo Jürgens aus dem Klavier „zaubern“. Dabei wir dem Publikum auch ein gemeinsam vorgetragenes Udo Jürgens-Medley serviert! Damit ist der Männerchor topaktuell, denn fünf Jahre nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens, sind seine Lieder noch immer präsent. Zudem wird im Oktober 2019 der neue Film zum Musical „Ich war noch niemals in New York“ in den Kinos starten. Die Sänger laden euch ganz herzlich zu diesem sicher unterhaltsamen Abend ein.
Also: ALSO KOMMT und „SCHAUT (hört) EUCH DAS AN“!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.