Brandeinsatz und technischer Einsatz in Telfs

2Bilder

TELFS. Vergangenen Mittwoch, 18.7., wurde die Feuerwehr Telfs zu einem Brandeinsatz um 23:53 Uhr mittels Piepser und Sirene in den Egart alarmiert. Als der Einsatzleiter an der Einsatzstelle eintraf, wurde festgestellt, dass eine derzeit unbekannte Person den Pulverfeuerlöscher in der Tiefgarage ausgelöst hatte. Somit konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Während der Rückfahrt kam die Feuerwehr im Bereich der Kreuzung Hinterbergstraße - Arzbergstraße zu einem Verkehrsunfall da sich die beteiligten Personen sich bereits aus ihren Fahrzeugen unverletzt befreien konnten übernahm die Feuerwehr die Absicherung, bis die Polizei eintraf. Nach der Unfallaufnahme wurde die Straße noch von der Feuerwehr gereinigt.

Fotos: Hagele/ P. Larcher

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.