Bundesfeuerwehrleistungsbewerb

Die FF Polling zählt zu den schnellsten Feuerwehren Österrreichs
Jährlich gibt es in den einzelnen Bundesländern die Landesfeuerwehrbewerbe, wobei in der Klasse Bronze A österreichweit rund 1800 Gruppen um die besten Plätze kämpfen. Die 139 Besten aus ganz Österreich waren vergangenes Wochenende für den Bundesbewerb in Kapfenberg qualifiziert.
Dabei konnte die Feuerwehr Polling mit einer tollen und fehlerfreien Leistung den 38. Platz erreichen.
Zudem konnte man sich auch für die Klasse Silber A qualifizieren. Hierbei wurde man aber aufgrund des nicht beendeten Bewerbes leider disqualifiziert!
Alles weitere findet ihr auf der Homepage der Feuerwehr unter: www.feuerwehr-polling.at

Autor:

Thomas Hagele aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.