Romans Cartoon der Woche
Christbaumkraxeln

Nicht alles kann wiederverwertet werden... | Foto: Cartoon: Roman Ritscher
  • Nicht alles kann wiederverwertet werden...
  • Foto: Cartoon: Roman Ritscher
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Man kann es mit der Nachhaltigkeit auch etwas übertreiben, wie unser Cartoonist Roman Ritscher eindrucksvoll unter Beweis stellt. Ein alter Christbaum als Maibaum wiederverwertet dürfte den Kraxlern wohl nicht gefallen, hier die Spitze zu erreichen, muss schmerzhaft sein. Fehlt nur noch, dass zur Maibaumwacht Kekse und Glühwein serviert und Weihnachtslieder gesungen werden. Es hat eben alles seine Zeit - Recycling hin oder her.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.