Das war der Maskenball der Feuerwehr Polling

80Bilder

Der Abend des 23.02.2019 stand wieder einmal ganz im Zeichen des Maskenballs der Feuerwehr Polling. Wie jedes Jahr besuchten auch heuer zahlreiche Gäste mit und ohne Masken die Veranstaltung. Für die musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgte das bekannte Tschirgant Duo. Als Gastgruppe konnte Kdt. Marco Daum die Brauchstumgruppe Neustift Begrüßen welche mit ihrer gewaltigen Show das Publikum begeisterte. Auch ansonsten ließen sich die Besucher mit ihren Masken und Aufführungen einiges einfallen. Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg des Balls beigetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen