Der geniale Suki und seine großen Drei

33Bilder

TELFS (bine). Sogar „Groupie“ Iris kam vom Berg herunter, um dem Suki im gut besuchten Telfer Noaflsaal zu sagen, wie genial er ist, und um sich der kabarettistischen Lesung des begnadeten Autors und erfolgreichen Kabarettisten Daniel Suckert hinzugeben. Denn wer will nicht wissen, was "Die großen 3", nämlich Helene Fischer, die Formel 1 und Wien gemeinsam haben? Zudem war es unerlässlich zu erfahren, dass schon Roland Kaiser wusste: „Sieben Fässer Wein, können nicht gefährlich sein bzw. können manchmal auch die Rettung sein!“ Folglich konnte man daraus dann ableiten: „Für Alkohol gibt es immer einen Grund!“ Für einen Kabarett-Abend mit Suki auch, denn er schweift humoristisch, wortgewandt und blitzschnell (schon Ernst Happel sagte: „Ein Guter wird schnell gut“) vom Hundertste ins Tausendste, kommt aber immer wieder zum Hundertsten zurück und weiß dabei vorlesend stets mit dem unschlagbaren Kriminalduo Prohaska und Maier zu begeistern. Da wird die Weltstadt zur Geldstadt und nicht nur die Iris zum "Groupie"!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.