die eco telfs beim Firmenlauf

Lehrer und Lehrerinnen der eco telfs

„Dabei sein ist alles!“ Am Samstag, dem 15. September 2018 war es wieder soweit. Der Tiroler Firmenlauf ging in die 17. Runde. Mit über 5000 Teilnehmern war dieser Event so ausgebucht wie noch nie. Und schon traditionsgemäß war auch die eco telfs wieder mit dabei am Start.

Unter dem diesjährigen Motto „Dabeisein ist alles!“ stellte die eco telfs mit fünf Teams und insgesamt 15 Teilnehmern auch heuer wieder in verschiedensten Kategorien ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis. Dank Sponsoring der Schule war für die Deckung der Teilnahmegebühr der Läufer und Walker gesorgt. Auch der Corporate-Identity-Gedanke wurde erneut durch die passendenden Team-T-Shirts gestärkt und bestens zum Ausdruck gebracht.

Die meisten „Läufer“ der eco telfs schafften die 5,3 Kilometer unter 30 min. und ein Team freute sich am Ende sogar über den ausgezeichneten 5. Platz. Bei einer „Lauf- bzw. Walkanalyse“ nach der Veranstaltung wurden noch lange die Ergebnisse besprochen und einstimmig wurde der Beschluss gefasst, nächstes Jahr mit noch mehr Teams die eco telfs auf diesem Sportevent wieder würdig zu vertreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.