"Die Weiberleit trauten sig" im Telfer Kranewitterstadl

23Bilder

TELFS (bine). „Wenn Weiberleit sig trauen“ – ja, dann kann es "heimtückisch" werden, die Liebe beginnt zu glühen und wird niemals "lang-weilig" und das "fleißige, saubere (aus- und inwendig) und ordentliche Tiroler Madl" sieht endlich Mantua. 
Die fabelhafte Julia Gschnitzer und die preisgekrönte Annemarie Regensburger lasen am Donnerstag als Rahmenprogrammpunkt der Tiroler Volksschauspiele im bis auf den letzten Platz gefüllten Telfer Kranewitterstadl gemeinsam „The best of Annemarie“. Ob in Gedichtform oder als Dialog auf einer Bank, dieser Literaturabend wurde zum "Lichtweg" für Kulturliebhaber. Urban Regensburger begleitete virtuos am Piano.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.