Autogrammjäger Fritz Kreiser
Eine kleine Auswahl vom rasenden Fotografen

Die Luitascher Tanzlmus mit dem Almrauschklang in Mils | Foto: Kreiser
3Bilder
  • Die Luitascher Tanzlmus mit dem Almrauschklang in Mils
  • Foto: Kreiser
  • hochgeladen von Julia Scheiring

REGION. Autogrammjäger Fritz Kreiser war mit seiner Kamera am Weg und hat Schönes mitgebracht. Da wäre zunächst einmal die "Luitascher Tanzlmusi", die beim Musikanten-Treffen im Reschenhof in Mils ordentlich Stimmung machten. Am Bild zu sehen mit dem Almrauschklang.
Weiter geht es mit dem Seefelder Sänger Gregor Glanz, der als Stargast bei "Daheim in Österreich" in Neustift war und von Moderatorin Nina Kraft interviewt wurde.
Und last but not least: Unikum Ingo Rotter, der beim Radio U1 Tirol zu Gast war. Am Bild zu sehen mit den zwei Musikerinnen von den Granaten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.