Eine Waldrallye als Auftakt im Gymnasuim BRG Telfs

4Bilder

 Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres fand mit den ersten Klassen des BRG Telfs bei strahlendem Sonnenschein die bewährte Waldrallye statt.
Die ersten Klassen wurden in Gruppen bunt zusammengewürfelt und hatten einen ganzen Vormittag Zeit, sich bei spannenden Wettbewerben kennenzulernen.
Es wurden verschiedene Stationen aufgebaut, und die Kinder konnten den Wald mit allen Sinnen erleben. Dabei bewiesen die neuen SchülerInnen Geschicklichkeit und Teamgeist. Diese Veranstaltung erleichterte den jungen „GymnasiastInnen“ den Schuleinstieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen