Ennemosers letzte Fotozeichnungen

Albert Ennemoser überreicht ein signiertes Buch an Mag. Ferdinand Reitmaier.
18Bilder
  • Albert Ennemoser überreicht ein signiertes Buch an Mag. Ferdinand Reitmaier.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. "Sie war dermaßen schön ..." begann der Telfer Künstler Albert Ennemoser seine Lesung aus einem seiner früheren Bücher. So dermaßen schön empfanden die vielen Besucher vorigen Donnerstag die Lesung und die Präsentation des Druckwerkes "Fotozeichnungen 2" im Telfer BTV-Saal "für die, die sehen und empfinden", wie er darin schreibt.
Die Auflage von 50 Stück zog vor allem Raritäten-Sammler an, zudem ist es auch ein Abschluss. Ennemoser hat seine Fotozeichnungs-Serie beendet, eine Handarbeit auf Fotografien, ohne Zuhilfenahme von Computerprogrammen, wie er betont. Diese Technik ist ausgereizt, wie er sagt, er widmet seine Freizeit schon einer neuen Ausdrucksform, fertigt Holzmosaike mit eigener Technik an. Seinem Tun steht ein Hintergrund voran: Das Schöne vermitten ist dem Telfer ein Anliegen, denn Schlechtes bringt schon das Fernsehen unters Volk.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.