Blutspendeaktionen des Roten Kreuzes Tirol
Erfolgreiche Blutspendeaktionen in Flaurling und Rietz

In Rietz waren 123 Blutspender - Das Rote Kreuz sagt DANKE! | Foto: © Rotes Kreuz Telfs
5Bilder
  • In Rietz waren 123 Blutspender - Das Rote Kreuz sagt DANKE!
  • Foto: © Rotes Kreuz Telfs
  • hochgeladen von Georg Larcher

FLAURLING/RIETZ. Kürzlich standen in Flaurling (14.10.) sowie Rietz (21.10.) Blutspendeaktionen des Roten Kreuzes Tirol am Programm.
In Flaurling konnten 102 Blutspenden abgenommen werden, in Rietz waren es sogar 123 Spenden. Betreut wurden die BlutspenderInnen an der Labestation bei beiden Aktionen durch Hannelore Waldhart und Luzia Neuner vom Sozialteam des Roten Kreuzes Telfs.
Vielen herzlichen Dank an alle Erst- und Mehrfachspender, welche wiederum "ihr Bestes" gaben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.