Erst baden, dann spenden

Die Landjugend Telfs hat sich an der "Grill Pool Challenge 2018" beteiligt. Die 500-Euro-Spende, die im Zuge des spaßigen Projekts zustande kam, ging direkt an "Telfer helfen Telfern". Jungbauern-Obmann Lukas Feger überreichte die Spende kürzlich an "Telfer helfen Telfern"-Obmann Helmut Kopp. Mit dabei waren Claudia Waldhart und die Ortsleiterin der Jungbauern Brigitte Schatz.
Die Grillpool-Challenge kurz erklärt: Verschiedene Vereine und Institutionen nominieren sich gegenseitig für die Challenge. Die Nominierten müssen innerhalb von einer Woche ein Video posten, in dem sie im Wasser grillen und anschließend 500 Euro für den guten Zweck spenden. Für alle, die wissen wollen, wie die Grillpool-Challenge in Telfs über die Bühne ging, gibt's ein Video auf der Facebookseite der Jungbauern.

Autor:

Julia Scheiring aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.