Faschingsball der Musikkapelle Scharnitz

Um 21:30 Uhr werden die „Igler und Viller Huttler“ traditionelle Faschingskultur in den Gemeindesaal bringen. Bis 23:00 Uhr können auch alle Narren ihre Aufführungen auf der Bühne präsentieren. Im Anschluss haben alle Besucher und Narren die Möglichkeit, erstmals selbst die besten „Masken“ zu prämieren. Es wird mittels Stimmzettel abgestimmt. Diese werden dann von der MK Scharnitz ausgewertet und um Mitternacht wird die Entscheidung bei der Maskenprämierung bekannt gegeben.
ACHTUNG: Es werden heuer nur die Aufführungen prämiert!
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein, egal ob jemand sein „legendäres Gemeindesaalschnitzel“ im Gemeindesaal genießen will oder als Stärkung vorher abholen möchte, alles wird möglich sein!
Einlass ist ab 20:00 Uhr, ausnahmslos ab 16 Jahren mit gültigem Ausweis (kein Schülerausweis!), Eintritt 7€.
Die Musikkapelle Scharnitz freut sich auf einen Abend voller Tradition, guter Stimmung und toller Masken!

Autor:

Diana Riml aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.