FEUCHTfröhliches Dorffest der Telfer Vereine

54Bilder

TELFS (bine). „Genießt im edlen Gerstensaft des Weines Geist, des Brotes Kraft.“ (Unbekannt) Und genau diesem Genuss gaben sich am Samstag viele, dem nassen Wetter trotzende Besucher hin, als das diesjährige Dorffest der Telfer Vereine mit mehr als 3000 Besuchern über die Bühne ging. Nach dem Bieranstich durch Bgm. Roland Tibi (Elzach) und Bgm. Christian Härting, der im Beisein fast aller Gemeinderäte, -vertreter und seiner Mitarbeiter die goldene Flüssigkeit zum Fließen brachte, wurden die Gäste entlang der Untermarktstraße mit allerlei Schmankerln, Spezialitäten und Getränken bewirtet. Zudem unterhielten 8 hervorragende Musikgruppen (Blaskapelle Gehörsturz, Musikkapelle Elzach, Die Jungen Mundewurzn, Franz Posch und seine Innbrüggler, Oberlandler Volksmusikanten, Little Dix, Cherry Bomb und Human Touch) auf vier Bühnen und sorgten für eine heiße Stimmung. Diese wurde mit dem Auftritt von Bgm. Roland Tibi (Elzach) und Bgm. Christian Härting mit der Band „Human Touch“ und dem Ambros-Song „Für immer jung“ noch mehr angeheizt. Außerdem durfte man sich heuer über diverse Attraktionen wie "Glücksrad", "Schießstände", "Hau den Lukas" uvm. freuen. Ein Telfer Traditions-Event, das keinen Wetterfrust kennt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen