Feuerwehr Flaurling war 7383 Stunden aktiv

Zahlreiche Ehrungen konnten an diesem Abend in Flaurling vorgenommen werden. Mehr auf: www.ff-flaurling.at.
  • Zahlreiche Ehrungen konnten an diesem Abend in Flaurling vorgenommen werden. Mehr auf: www.ff-flaurling.at.
  • Foto: FF-Polling
  • hochgeladen von Katrin Huber

FLAURLING (kati). 39 Einsätze, 45 Übungen, 125 weitere Tätigkeiten und 231 Gesamttätigkeiten mit 7383 Tätigkeitsstunden: Die Feuerwehr Flaurling bilckte kürzlich im Kultursaal Flaurling auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück. Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurden weitere Investitionen und Infos zum bestellten Tanklöschfahrzeug anschaulich präsentiert. Nach der Entlastung des Kassiers, vielen Dankesworten und den Grußworten von Bürgermeister Dr. Gerhard Poscher und des LFF-Kommandanten LBD Ing. Peter Hölzl folgten Ehrungen und Beförderungen: Für 40 Jahre im Feuerwehrwesen wurden Walter Seelos, Ernst Seelos und Alfred Reiter geehrt. Für 50 Jahre Treue wurde Waltraud Friedrich ausgezeichnet.

Autor:

Katrin Huber aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.